Meine Ex dreht durch und schlägt mich, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, erst einmal ist das Verhalten Deiner Freundin eine unreife Überreaktion. Sie ist enttäuscht und hat gelernt, auf diese Art damit umzugehen. Und vermutlich ist es ihr noch nicht einmal bewusst. Natürlich sollte man ihr klar machen, dass ihr Verhalten absolut nicht korrekt ist. Ich bezweifle jedoch, dass sie das verstehen wird. Würde sie das tun, würde sie nicht so reagieren. Aber Du solltest Dir in jedem Fall Hilfe holen. Wenn Du einen guten Lehrer kennst, zu dem Du Vertrauen hast, frag diesen, was er oder sie meint. Generell ist es aber schwierig vorherzusagen was passiert, da man nicht weiß, ob es durch ein Gespräch besser oder schlimmer wird. Letzten Endes möchte Deine Ex nämlich eins: Deine Aufmerksamkeit und die bekommt sie. Ansonsten schau doch mal im Internet nach Mobbing-Foren. Vielleicht wissen die, wie man da am Besten mit umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Besorge dir eine Wasserpistole. Und wenn sie dich wieder beleidigt und boxen will, dann abdrücken. Ehrlich gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David123444321
21.11.2015, 10:21

Ich kann aber nicht den ganzen Tag mit ner Wasserpistole rumlaufen

0

Sag ihr dass sie aufhören soll wenn nicht dann rede mit ihren Eltern oder geh zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David123444321
21.11.2015, 10:22

Ich hab ihr schon 3 mal gesagt sie soll das lassen soll aber das ist ihr völlig egal.

0
Kommentar von Luckylucke2004
21.11.2015, 10:50

ich würde mit ihren Eltern reden

0

Was möchtest Du wissen?