Frage von Sinaa22, 22

Meine ex-Bff kommt in meine Klasse was kann ich tun?

Also , ich habe die 7.jahrgangsstufe wiederholt und bin somit in eine neue Klasse gekommen , jetzt wiederholt auch meine ex beste Freundin die 8.klasse und kommt in meine Klasse , meine mum sagt ich soll se nicht beachten da sie sich an mich ranklammern wird und sobald sie sich in der Klasse zurechtgefunden hat wird sie mit anderen Freunden abhängen , das alles ist schon einmal passiert und ich habe Angst das sie mir meine 2 besten Freunde aus der Klasse ausspannt , wie soll ich mich verhalten ihr gegenüber und verhindern dass sie mir meine Freunde wegnimmt ? Danke im Voraus

Antwort
von abigeil, 6

Also erstmal wurde ich mit meinen Freundne daruber sprechen und sagen, dass es zwischen euc beiden nicht so lauft. Sag aber nicht sie sollen nicht mit ihr reden. Ich wure sie einfach ignorieren und ich gaube nicht, dass jemand aus der 8, so etwas kindisches tun wurde.

Kommentar von Sinaa22 ,

Naja du kennst sie ja nicht die hat einfach so einen Charakter , ich kenne sie schon seit ihrer Geburt, also wir kennen uns schon ewig deshalb weiß ich das sie das tun wird :) Danke für den Rat  

Antwort
von LittleLolipop67, 8

Hallo,

Sprich am besten nochmal mit deinen besten Freundinnen darüber sag ihnen vlt das du angst hast sie durch deine Ex-Bff zu verlieren wenn sie deine Bffs sind werden sie dich verstehen und sollte deine Ex-Bff sie ansprechen lass sie das auch tun sei höflich vlt werdet ihr ja nochmal freunde und haltet es zusammen aus und sollte sie dir deine freunde wirklich wegnehmen schmeiss dich einfach auf den Boden und fang an zu heulen und schrei das sie dich geschubst hat so schnell wird die dann keine freunde haben hahahaha war nur spass  viel glück

Kommentar von Sinaa22 ,

Hahahha danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten