Frage von Marieunicorn123, 34

Meine Ex-Bff ist total fies und hetzt die ganze Klasse gegen mich auf. Was soll ich machen?

Antwort
von Schattensucher, 29

Wenn es an eurer schule einen vertrauenslehrer gibt , würde ich ihn mal ansprechen. Mit denen lässt sich sowas gut lösen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Antwort
von Jaschka100, 34

Hi, ich würde meine Meinung sagen. Lass dir nichts gefallen. 

Und was ich noch sagen würde ist. Das ist schön, dass du viel mehr über mich weist als ich von mir selbst!

Kommentar von Marieunicorn123 ,

Wie meinst du das mit das ich mehr über dich weiß als du❓❓❓❓❓❔❔❔❔❔

Antwort
von uknown, 23

Hatte ich auch mal , such dir verbündete, kannst mit deinen Eltern oder den Lehrern sprechen. Versuch mal mit ihr zu sprechen und iwie einen Waffenstillstand zu verhandeln

Antwort
von KaeseToast1337, 34

Geh zum lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten