Frage von schkeuditz, 83

meine ex anzeigen weil sie Sex mit Einen anderen hatte.er hat ihr gesagt das er hepatitis c hat was ihr egal War!sie mich aber nicht darüber informiert hat?

Antwort
von wilees, 54

Das Wichtigte zuerst.

Laß Dich untersuchen!

Und rate dies auch Deiner Ex.

Alles Andere ist letztendlich ein Kraftaufwand, der zu keinem Dich befriedigenden Ziel führen wird

Kommentar von schkeuditz ,

Na ein Kumpel von mir meinte ich solle sie auf jedenfall anzeigen weil sie das mit dem hep c billigend in kauf genommen hat und mir nichts davon gesagt hat. Wegen versuchter schwerer Körperverletzung . Soll ich mich da erst testen lassen und dann Anzeige? Oder erst Anzeige und dann test?

Kommentar von wilees ,

Dein Kumpel ist irrelevant,

Wenn Deine Ex sich der Gefahr aussetzt Hep c zu bekommen dumm, aber ihr Problem.

Ob hier der Versuch einer schweren Körperverletzung vorliegt, müßte ein Anwalt klären. Aber lohnt sich für Dich der wirtschaftliche Einsatz, denn eine Entschädigung wirst in dem Fall nicht erhalten.

Testen lassen! Damit Du nicht möglicherweise jemanden ansteckt. Denn im Moment verhältst Du Dich wie sie. Wissend, daß Du evtl. angesteckt wurdest, schläfst Du mit anderen.

Antwort
von Kuestenflieger, 30

weiß schkeuditz denn was hepatitis für eine erkrankung ist ?

hätte der andere lover einen fingerbruch , auch anzeigen ?

Antwort
von toomuchtrouble, 32

Dir ist schon klar, dass niemand Deinen Textversuch verstehen kann?! Suche Dir jemand, der Dein Anliegen verständlich formulieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community