Also, erstmal guten Abend.
Es ist so, ich bin 17 und war bis vor 2 1/2 Monaten mit einer 19 jährigen zusammen. Wir waren 3 1/2 Jahre lang zusammen und hatten auch eine feste Beziehung. Es gab ab und zu Stress, aber das gehört ja auch dazu.
Auf jeden Fall haben wir uns einen Monat nach der Trennung nochmal getroffen und auch miteinander geschlafen.
Kurz danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Letztens hat sie mich angeschrieben. Sie vermisst mich, meinen Geruch, mein Lachen, etc.. Sie möchte sie nochmal mit mir treffen und auch bei mir schlafen. Sie sagt, dass sie mich noch liebt, aber keine Beziehung mehr möchte.
Was meint Ihr dazu? Könnte dieses Treffen nochmal alles ändern? Als wir uns einen Monat nach der Trennung getroffen haben, ist sie praktisch über mich hergefallen.
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße, Lando.
Ich glaube, ich werde mir noch ein Treffen können, die Gelegenheit nutzen und dann lasse ich es gut sein. Danke für Eure Antworten.
boar man das klingt als will die echt nur sex. das is doch voll des Miststück! Lass dich nimmer weiter von der verarschen. die spinnt ja. treff dich nicht mit ihr des kann voll nach hinten los gehn. das ist einfach eindeutig. Wenn sie dich liebt dann auch mit allem was dazu gehört aber die olle will doch echt nur f.....

Lass es... Sobald sie einen anderen findet, bist du abgeschrieben. Sowas nennt man F.ickfreund (sorry)
Weil?
Angelflight am 12. Juni 2009 01:00 Shock!
Es hört sich so an, dass sie nur noch was sexuelles will Sex mit dem Ex... ;-)
Ne ne, so ist das gar nicht.
lenticularis am 12. Juni 2009 00:28 nicht? aber warum will sie dann keine beziehung?
das frag ich mich auch... und vor allem über nacht bleiben ....
Sie meint, dass Liebe alleine nicht reicht. Aber wenn sie mich doch so vermisst, dann verstehe ich das nicht.
lenticularis am 12. Juni 2009 00:33 liebe allein reicht nicht? ..was genau fehlt ihr denn?
ich glaub sie labert nur was, damit sie wiederhin gevögelt wid, sorry, aber das hört sich MEINER MEINUNG NACH SO AN. Entweder sie liebt dich und ihr seit zusammen, oder sie liebt dich nicht und ihr macht gar nix . oder einigt euch auf etwas anderes ;)

Nee lass es,..wenn du den nötigen Abstand zu ihr hättest, könntest du solche Spielchen mitmachen. Du empfindest aber noch zuviel für sie..es wird nur noch mehr schmerzen! Wie sagt man so schön..Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Du wirst wieder eine neue glückliche Beziehung finden..
ich würd sie in den wind schießen wenn sie nur auf sex aus ist
da hast ja nix davon
Sie sagt aber auch, dass sie es schlimm findest, dass sie nicht mehr weiß wie mein Lachen klingt. Und all so was halt.
Sofaschalter am 12. Juni 2009 00:30 Du hast bei ihr auch nichts zu lachen. Tut mir leid für dich. Lass die Finger davon - wenn du noch Gefühle für sie hast. Du tust dir nur selber weh.
Danke.

Du kennst anscheinend die Frauen noch nicht:
Das ist ein "Luder" - lass es bleiben.
Wenn Du Pech hast, jubelt sie Dir noch ein Kind unter :-P

Astrein! F*ckbeziehung! Verbindet alle Vorteile einer Beziehung und lässt die Nachteile aussen vor. Ich gratuliere. Das Glück haben nicht viele.
Wenn sie dich noch immer liebt, versteh ich nicht, weshalb sie keine Beziehung will. Keine Logik?! Ich denke mal es ist nur noch sexuelle Begierde da. Keine richtige Liebe.
Weibliche Logik...
gutes Gelingen
Hallo Erpelente,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu deinen eigenen Fragen das Kommentar- anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support