Frage von Ohnenachnamen, 70

Meine Ettern sind ausgezogen, komme nicht klar mit meiner Schwester. Hilfe was kann ich tun?

Ich wohne zurzeit mit meiner Schwester (sie ist 18 und ich 17) alleine in einer Wohnung, sie studiert und arbeitet nebenbei Teilzeit ich gehe noch zur Schule. Die Miete bezahlen meine Eltern (es war ihre Idee sie sind ausgezogen und haben sich ein Haus gebaut). Dadurch haben sie jetzt auch Schulden. Das Problem ist ich komm mit der Situation nicht gut klar, ich hab kaum Geld und versteh mich auch nicht besonders gut mit meiner Schwester. Ich wollt fragen ob wer weiß was es für Möglichkeiten für mich gibt in dieser Situation. In dem Haus von meinen Eltern wäre kein Platz für mich und ich glaub nicht das sie es sich leisten könnten mir ne kleine Wohnung zu zahlen. Was kann ich da machen? Könnte ich eventuell auch Schülerbeihilfe beantragen? Ich wohne in Österreich.

Antwort
von Konsument420, 17

Eigene Wohnung mieten/kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community