Frage von AnwaltHerbert, 36

Meine Esaybox 804 stürzt ab und lässt sich nicht mehr neu starten was kann ich machen?

Hallo, Ich habe seit Mai einen neuen Anbieter nämlich Vodafone. Leider habe ich auch seit dem die Probleme. Ich habe eine Easybox 804, diese stürzt immer ab wenn man sich mit einem mobilen Gerät verbindet und Videos oder der gleichen schaut, wenn man sie dann neu startet leuchten sofort alle 3 Lampen grün aber Telefon und Internet sind nochimmer weg. Ich habe schon um die 40 mal beim Kundendienst von Vodafone angerufen die sagen mir immer nur meine Leitung ist in Ordnung oder schicken Techniker hier hin die mir auch sagen das die Leitung okay ist und 2 Std nachher stürzt das Ding wieder ab und die 3 Lampen leuten grün ohne das ich Telefon oder Internet habe. Nun sagt der Kundendienst seit einer Woche das ich ganz oben auf der liste stehe und jedes mal wenn ich anrufe sagen sie ,sie rufen am gleichen tag zurück aber noch nie hat jemand zurückgerufen. Meine Frage ist jetzt weiß jemand was ich machen muss das ich wieder Internet und Telefon habe oder warum die esaybox immer abstürzt und die 3 Lampen leuchten ohne das ich Telefon und oder Internet habe ?

Antwort
von andie61, 26

Gehe mit der Frage mal auf https://forum.vodafone.de/ da wird Dir eher geholfen,und da antworten auch Vodafone Servicemitarbeiter die um einiges kompetenter sind als die in der Hotline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community