Meine erwartungshaltung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du erwartest doch bestimmt dass du einen einblick in den jeweiligen Beruf bekommst. Auch kannst du schreoben; dass du erwartest; dass du dort fair kritisiert wirst; wenn du einen Fehler machst; und nicht gleich angeschrien wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll dir jemand eine Einleitung nennen, wenn du nicht mal ansatzweise Hinweise zu deinem Praktikum gibst? Diese Frage gehört in die Kategorie: sinnloser Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocovalerie
10.01.2016, 12:25

Das ist Quatsch, man kann allgemein auf die Frage antworten, da ein Praktikum zwar in verschiedenen Bereich gemacht werden kann, aber dennoch der Sinn der gleiche bleibt. Man sucht, man hat Zukunftspläne, was zieht einem zu der Firma hin ?
Lg !

0

Du könntest beginnen, wie du auf das Praktikum gestoßen bist und was dir im ersten Blick an der Firma/ etc. gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung