Frage von nikka0801, 140

Meine erste Zeichnung mit paint wie findet ihr sie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TN01MS, 83

Dafür das es Paint ist... Ganz gut.
Schau dir mal das Programm GIMP an, das ist auch kostenlos und viel besser als Paint

Kommentar von LuckyChicken91 ,

dafür ist gimp aber komplexer da is paint besser

Antwort
von Samika68, 48

Gut gemacht - gefällt mir.

Antwort
von Sjulie, 51

Hallo,

ich finde die Zeichnung sehr schön.Vorallem mit paint ist es ja noch schwieriger.Also Kompliment:-)

LG Sjulie

Kommentar von nikka0801 ,

Danke

Kommentar von Sjulie ,

Bitte:-) 

Antwort
von Alija1990, 37

powerpuff girls 😃 sieht coool aus 😃

Kommentar von nikka0801 ,

Danke