Frage von flab3, 97

Meine erste wahre Liebe,aber?

Hey...Ich bin gerade so richtig verliebt...das erste mal fühlt es sich richtig an.Wir haben uns geküsst..Beide wollten es...Aber sein Kumpel liebt mich auch 😔Und jetzt weiß er nicht was passiert...Er sah gestern so aus,als wenn er weinen musste... Ich will nicht das es mit uns nicht mehr funktioniert nur wegen seinem Kumpel 😭 Es würde mich echt kaputt machen... Er schreibt garnicht mehr so,wie sonst...Antwortet zwar,aber schreibt selber nichts richtiges.Was kann ich denn tun 😭

Antwort
von SuzuHinami, 19

Hey,

ich kenne den Jungen in den du verknallt bist nicht und auch seinen Freund nicht.
Deswegen gehe ich nicht davon aus das sein Kumpel einsehen wird das er nachgeben und vergessen sollte um mit euch beiden befreundet sein zu können.

In dem Fall sollte er, in den du verliebt bist, mit seinem Kumpel reden...wenn daraus keine ersichtliche Lösung resultiert (ist) dann liegt es an ihm sich zwischen dir und ihm zu entscheiden.

Wie viel liegt ihm an diesem Freund und wie viel an dir? Ist es diese Beziehung die höchstwahrscheinlich kein ganzes Leben halten wird wirklich wert einen Freund auf zu geben der vlt sogar länger bleibem würde?
Könntest du ihm sagen das es das wert ist und das er es später nicht bereuen würde?

Viel Glück
Lg
Suzu

Überlege, wärest du in seiner Situation... Würdest du deine Freundin aufgeben?

Antwort
von Andrastor, 3

Entweder beginnst du eine polyamore Beziehung mit beiden Jungs, was wahrscheinlich zu noch größeren Problemen führen kann, oder du klärst das mit dem Kumpel.

Rede mit ihm und sage ihm, dass du dich eben in den anderen verliebt hast, er aber ein guter Freund von dir ist und du die Freundschaft nicht verlieren möchtest.

Wenn er das nicht verkraften kann, war er nie wirklich dein Kumpel und es ist dann besser wenn ihr eine Weile lang den Kontakt abbrecht, damit er darüber hinweg kommen kann.

das Leben ist nunmal nicht fair und dieser Kumpel lernt das gerade auf die harte Tour.

Antwort
von LuzifersBae, 36

Du bist 16, in dem Alter sollte man Beziehungen eigentlich MEISTENS nicht ernst nehmen, meiner Meinung nach. 

Aber wenn die wirklich sehr gute Freunde sind, wird der (falls er kein Verräter ist) früher oder später wieder zu seinen besten Freund gehen, da die 'Liebe' eigentlich kommt und geht, vor allem in solch einem Alter.  

Antwort
von Kasumix, 31

Stell es mit dem Kumpel sofort klar und begib dich nicht in so ein komisches Dreierspiel... Das zerstört nur Herzen.

Antwort
von Swuggger, 17

Bruder vor luder😂
Nein ok, rede mit denen. Das kann nivh gut gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten