Meine erste richtige Liebe,wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der ersten Liebe kann man eigentlich erst reden, wenn man in einer Beziehung ist. Von daher denke ich, dass du von dem Verliebtsein redest. Sprich sie doch einfach an! Oder wenn du dich das nicht traust, dann schreib sie doch mal über ein Soziales Netzwerk an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristiano2001
21.07.2016, 00:05

Wie würdest du ein mädchen im schwimmbad ansprechen??
Ich würde es so machen:hi,also ich habe dich vorhin gesehen und wollte dir sagen du hast schöne augen.

0

Ok, mehr Oberflächlichkeit geht aber auch nicht in diesem kurzem text oder? Du sagst es ist deine erste große Liebe, obwohl du sie nur gesehen hast manche sagen dass sie ihre große Liebe gefunden haben nach erst 5 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristiano2001
21.07.2016, 00:03

Ich hab meine erste grosse liebe erst nach 4 jahren gefunden,und ich weiss sie ist die richtige für mich,ich weiss jetzt einfach nicht was ich tun soll

Ps:sry wegen dem kurzen Text

0

hahah lese dir diese frage bitte in ein paar jahren noch mal durch, vielleicht merkst du dann selbst wie lächerlich das ist. du hast keinen blassen schimmer, wie liebe funktioniert wenn du so einen mist schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristiano2001
21.07.2016, 00:18

Ja ich weiss:(
Ps:könntest du mir vielleicht tipps geben?

0
Kommentar von xoanonym
21.07.2016, 00:24

also wenn sie genauso oberflächlich ist wie du, dann kannst du im grunde nichts falsch machen denn dann würdet ihr perfekt zusammen passen (wenn nicht, dann such dir so jemanden)

0

Was möchtest Du wissen?