Frage von emilyanubis, 81

Meine erste Periode is aus Schock aus gelöst worden is das Dan die Periode kommt sie Dan jeden Monat?

Also ich habe mal ein richten Schock gehabt und am morgen War alles voller Blut und hatte es 4 Tage is das die Regel oder was anderes und wen das die Regel is kommt sie Dan jeden Monat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 43

Ja, das ist die Regel, und die kommt dann jeden Monat.

Arbeite mal unbedingt an deiner Rechtschreibung.

Antwort
von Lauramarie2001, 48

Ja am Anfang kommt die periode meistens etwas unregelmäßiger aber ungefähr alle 4 5 Wochen

Antwort
von Lauramarie2001, 49

Und das ist sie . Ja.

Kommentar von emilyanubis ,

Danke! dir