heyy, bin 13 jahre alt,,.... hab mal so eine frage. also ich habe schon eine leichte scham-und achsel-beharung und ein busenansatz und seit ca.2 1/2 monaten so einen weissen strich in der unterhose!! das ist der weissflüßß ist aber noch net viel ! wann kann es denn sein das ich meine ersten tage bekomme??

Hast du deine Mama schon mal um Rat gefragt? Wäre vielleicht besser als völlig Fremden hier in diesem Kino.

Wenn dein Körper soweit ist,du hast sie dann etwa noch 40 Jahre,also sei froh das sie noch nicht da ist!
das kann morgen sein oder in 5 wochen oder oder.. ist meistens ganz unterschiedlich. wenn du schon weißfluss hast, kauf dir slipeinlagen, das ist hygienischer - sind am anfang ungewohnt, ist aber wirklich besser. kannst dir vorsorglich auch schon binden und tampons besorgen und dann entscheiden, was dir angenehmer ist. aber am besten redest du einfach mit deiner mutter darüber
also meiner mama habe ich noch nix davon erzählt ist mir peinlich ich weiss nicht wie ich anfangen soll !!??
mbmama am 30. März 2009 20:18 peinlicher als uns zu fragen?
Ich habs meiner Mum damals einfach so gesagt "Maaaaama? Ich hab meine Regel bekommen" & hab angefangen zu heulen, weil ich es so schlimm fand, dass ich das jetzt hab. Klar, ist es einem vielleicht unangenehm es der eigenen Mutter zu sagen, aber ist echt nix schlimmes.
gigik am 30. März 2009 20:20 Ja, verstehe Dich, aber fang einfach irgendwie an, auch mit hrumstottern, sie wird es schon aus Dir rauskitzeln und dann bist Due es los!!

Das kann man nie genau sagen, der weissfluss wird dann halt mehr und dann kommen bald deine Tage. Zumindest solltest du Slipeinlagen benutzen :-). Dir noch einen schönen Tag.

das ist von frau zu frau unterschiedlich wann du deine periode bekommst.. ich beispielsweise habe sie das erste mal richtig einen tag vor meinem 12 geburtstag bekommen..
In deinem Alter ist mit dem Auftreten der ersten Regelblutung zu rechnen.
Kann nur noch Wochen, kann aber auch noch Monate dauern, dass kann man zeitlich nicht festmachen...
Kann sogar noch 1 Jahr dauern. Den Weißfluss hab ich schon seit nem Jahr und hab vor ner Woche glaub ich meine erste Periode bekommen. Kann bei dir aber auch schon früher kommen, z.B. in einem Monat. Is bei jedem anders ;)

Ich hatte meine erste Periode mit 12 Jahre.
Ich auch. Direkt an meinem 12 Geburtstag bekommen.