Frage von MisterWrong1050, 88

Meine erste Liebe, was soll ich machen?

Ich will, das Herz eines wunderschönes Mädchen ( Sie ist 17 ) gewinnen, doch ich bin ein leider relativ zurückhaltender/schüchterner Junge. Ist halt leider so, da kann man nichts dagegen machen, dennoch bin ich ein spontaner und netter Mensch. Ich versuche die meiste Zeit, einfach mein Leben zu genießen und Spaß zu haben, merkt man auch, wenn man mit mir spricht. Mit dem Mädchen läuft es ganz "okey". Dennoch gab es paar komische Momente zwischen uns, wo ich leider nicht nachvollziehen, warum sie so gehandelt hat. Aktuell, bin ich ziemlich verwirrt und bin mit meinen Gedanken eher bei was anderem... doch jetzt will ich mich ihr richtig annähern. Also seit November habe ich den Kontakt mit ihr aufgenommen, wir gehen in die gleiche Klasse und wir hatten bis jetzt (leider) kein Date. Was soll ich machen?

Antwort
von mila848, 34

Also aus meiner Erfahrung kann ich dir gleich sagen, dass bisschen schüchterne jungs bei den meisten Mädchen besser ankommen als solche möchte gern machos :) bin selbst in deinem Alter und ein Mädchen und sowohl ich als auch alle meiner Freundinnen sehen das so. Leider sind aber auch die meisten Mädchen der Meinung, dass der junge den ersten Schritt machen muss. Du könntest ihr einfach mal schreiben wegen schule Hausaufgaben irgendwie sowas (außer ihr schreibt schon miteinander).. Wenn du das mit schule geklärt hast, schreib einfach weiter mit ihr (was sie so macht, was sie von dem und dem hält, ob ihr irgendwo ne ex schreibt keine Ahnung :D das genaue Thema ist eigentlich nicht das wichtigste dran).. Guter Tipp ist einfach nie gute Nacht zu schreiben (zumindest in der ersten Zeit) weil ihr in dem Fall einfach am nächsten tag direkt an der Stelle weiterschreiben könnt und du sie nicht erneut anschreiben musst... Du wirst an der Art wie sie schreibt schon merken ob sie Interesse hat.. Sag ihr in der schule dann immer Hallo oder lächel sie an und versuch mit ihr über irgendwas zu reden (vllt bekommt ihr irgendeinen Insider beim schreiben worauf du sie dann ansprechen kannst). Versuch sie zum lachen zu bringen usw :) Wenn es gut läuft fragst du sie nach etwa zwei bis drei Wochen ob sie Lust hat mal mir dir was zu machen :) Viel Glück :)

Kommentar von leonnh ,

ich sag nur 2 silben  Pussy ;)

Kommentar von mila848 ,

Hör mal auf hier rumzupöbeln des hilft auch keinem weiter :b Mit der Art und Weise kriegst du so schnell kein Mädchen :D

Antwort
von TheNormalGirl, 12

Ist ja süß :) das will ich auch😍 mach ihr ein paar nette Komplimente. Welche die kein "guter Freund" macht. Schenken ihr etwas. In deinem Fall ist das wohl der beste Weg :)
Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten