Frage von HardLuckHero 21.07.2011

Meine erste Hairy Potter Frage...

  • Hilfreichste Antwort von guinan 21.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Seine Frisur wäre beim Sterben ruiniert worden.....

    Kleiner Scherz, denn es ist nicht der haarige Potter. Sondern Harry

    Und der hat sich durchaus nicht fürs Leben entschieden, sondern war bereit zu sterben, damit Voldi auch stirbt. Was ihn letztendlich schützte war dasselbe, was ihn damals auch schützte, als er die Narbe bekam. Jemand gab aus Liebe sein Leben. Damals wars seine Mutter. Diesesmal wollte er selbst sein Leben geben und der Zauber dieser selbstlosen Tat hat ihn geschützt.

  • Antwort von loveevol 21.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hairy ;)

  • Antwort von Zitroneneis24 21.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das heißt Harry Potter, nicht der "haarige" potter ;) tut ja in den augen weh :P

    voldemord ist da ja noch nicht tot, der muss ja noch besiegt werden. und um das zu schaffen musste harry in diesen schwebezustand kommen, da er ein weiterer horkrux ist

  • Antwort von kiralight 21.07.2011

    ich kenn nur Harry nicht Hairy.......ich glaube jeder (naja, fast) Mensch würde sich für's Leben entscheiden

  • Antwort von BastianD 21.07.2011

    Erstmal vielen Dank für den Spoiler, wollte den Film eigendlich morgen im Kino schauen.

  • Antwort von alex24sammy 21.07.2011

    also ich habe das buch gelesen. da hat er sich eig nicht zw leben und tod entschieden ich weiß nicht villt wars im film auch einfach anders;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!