Frage von sandralienchen, 46

Meine erste Einweg E-Zigarette von Cross geht nicht an, was mache ich falsch?

Hey Leute! Wie oben schon im Titel beschrieben habe ich mir meine erste wegwerfbare E-Zigarette von Cross gekauft. Ich habe die ausgepackt, die Plastikdeckel entfernt und mehrmals dran gezogen, aber das LED-Licht hat bis jetzt kein einziges Mal geblinkt oder ähnliches... Wisst ihr was ich falsch mache? Kann ich die evtl. nicht anmachen weil ich als Mädchen nicht genug Luft angezogen bekomme oder ist die einfach kaputt? Langsam bekomme ich Kopfschmerzen vom ganzen Luft anziehen... Also wäre nett wenn einer weiß woran es liegen könnte :)

Antwort
von jaccoxd, 28

Mit 17 solltest du dich mit andere Sachen beschäftigen als mit ezigaretten!

Kommentar von sandralienchen ,

Danke, das hat mir echt unglaublich weitergeholfen! Wie Recht du hast! Leben genießen & andere ihr Leben leben lassen ist echt unnötig :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten