Frage von Marck88, 111

Meine erste brille...mit oder ohne lotuseffekt?

Guten tag Ich bin 28 jahre alt und brauche jetzt meine erste brille. Ich hab 2 angebote von meinem optiker bekommen Ohne diesen lotuseffekt 307€ Mit lotuseffekt 459€ Habt ihr Erfahrungen mit dem lotuseffekt Lohnt sich dieses special? Es soll ja wasserabweisend und staubschützend sei Bin über jede meinung dankbar

Antwort
von surbahar53, 96

Wenn Du gerne im Regen spazieren gehst oder mit einem Fahrzeug offen unterwegs bist, könnte der Lotuseffekt die Gläser von den Tropfen frei halten. Ansonsten ist das wohl nur eine Geschäftemacherei, für die der Optiker sicher eine passende Erklärung parat hat.

Kommentar von Marck88 ,

Hm ok

Ich dachte auch wg meinem Arbeitsplatz...wo es auch mal staubig zugehen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community