Frage von Reshmi, 23

Meine erste Biologie Klausur?

Hallo Leute, Ich bin seit 1 Jahren hier in Deutschland, und bin ich jetzt in einer 10. Klasse eines Gymnasiums Ich wollte nur sagen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich lernen kann. Ich habe noch Zeit und in 4 Woche schreibe ich sie. Muss ich eine Seite lesen, und dann? Im kurz schreiben, oder in Konzeptesschlussel (?) schreiben. Und wie viel Seite muß ich am Tag lernen? Ich habe 20 Seite, schaffe ich es? Ich möchte Medizin studieren, und wie könnte ich wenn ich die Sprache nicht so gut benutzen kann? Natürlich, die Sprache ist nicht alles, aber ich muss sie wissen, wenn ich mit einer 1 von dem Abitur rausgehen (?) will! Danke :)

Antwort
von BerlinAreKing, 11

http://www.fernstudieren.de/im-studium/effektives-lernen/lernmethoden/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten