Meine Erste Beziehung und wie sie verlief eure Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich selber fragen warum du sie nach 5 Jahren plötzlich anrufst und gleich wieder in sie "verliebst". Kann es sein dass du gerade etwas einsam bist und eine Projektion von ihr im Kopf hast, die du einfach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend dir immermehr ausgemalt hast?

Menschen verändern sich in 5 Jahren und die Erinnerungen werden auch immer selektiver. Es spricht zwar nichts dagegen, mit Leuten von früher mal zu chatten oder zu telefonieren. Das sollte man aber nicht dann machen wenn man nur eine alte beziehung wieder aufleben lassen möchte weil man sich die alte Zeit in den schönsten Farben ausmalt.

Such dir ne neue Freundin und träum ihr nicht weiter hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens klar ist deine erste Beziehung sehr unglücklich zu Ende gegangen aber an seine erste richtige Beziehung erinnert man sich halt sehr sehr lange und ich denke einfach nur das du jetzt nach fünf jahren denkst es könnte sich ja nochmal etwas entwickeln, vllt bist du momentan viel allein und willst unbedingt jemanden bei dir haben

Aber ich rate dir davon ab und sage dir schließe dieses kapitel endgültig ab

Klar kann man sich in der Zeit verändern und sowas kann wieder klappen aber man wird immer an früher denken, was einen verletzt hat etc.

warum etwas immer und immer wieder probieren, wenn es sowieso nicht klappt und nicht was neues suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung