Frage von patriciazimmer4, 73

Meine erste Beziehung, seine nicht. Liebt er mich genauso sehr?

Also ich w/15 bin seit 9 Monaten mit meinem Freund m/17 zusammen. Es ist meine erste Beziehung. Er hatte vor mir noch zwei andere Freundinnen. Ich liebe ihn über alles und stelle mir oft meine Zukunft mit ihm vor, allerdings sage ich ihm davon nichts (also das mit der Zukunft), da ich das Gefühl habe er liebt mich nicht so sehr wie ich ihn, und ich einfach seine Freundin bin. Liegt das daran, dass es meine erste Beziehung ist und ich ihn deswegen mehr liebe?

Antwort
von rockylady, 42

Man wird halt von Beziehung zu Beziehung realistischer, heißt er kennt bereits Trennungen. Du noch nicht. Ich will dir nix schlecht reden, aber dass du dir Zukunftsträume ausmalst, ist schön und normal, aber das liegt nicht daran, dass du ihn mehr liebst. 

Vielleicht liegst du ja richtig & ihr habt eine tolle Zukunft vor euch ...eine meiner besten Freundinnen hat auch mit 15 ihre erste Beziehung gefunden ...nun sind sie seit 11 Jahren zusammen, seit 7 Jahren verheiratet und seit 1 Jahr Eltern.

Man kann nie wissen ;)

Kommentar von patriciazimmer4 ,

Das klingt sehr schön :) Freut mich immer zu hören, dass es solche Sachen auch außerhalb von Filmen und Büchern gibt. :)

Kommentar von rockylady ,

ja aber leicht hatten die beiden es auch nicht immer ..aber wahre Liebe übersteht auch die Schattenseiten ;) genieße was du hast und zweifel nicht so viel :)

Antwort
von ClarissaNeumber, 14

bei der ersten bezoehung malt man sich das oft alles ein bisschen schöner und bunter aus.

vielleicht kannst du ihn ja einfach fragen was er denkt wieviel zukunft eure beziehung hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community