Meine Erfahrungen zur Sexualität, wie soll es weitergehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ersteinmal die Grenze überschritten wurde, wo es vom Schreiben zum körperlichen Kontakt kommt, ist es oftmals normal, dass sich einer der beiden Partner nicht mehr unter Kontrolle hat und die Vereinbarung "vergisst": Keine Beziehung.

Diese Frage nach dem Kuscheln wenn Du krank bist, kann ein echtes Indiz dafür sein. Ist aber grundsäzlich auch nicht schlimm. Gefühle sind auch bei einer rein sexuell ausgerichteten Beziehung nicht falsch.

Viel Spaß... und grübel lieber über Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr habt sex, vielleicht mehrmals und dann geht ihr eurer wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn ich krank bin Fragt er, ob er zu mir kommen soll und ob ich jemandem zum kuscheln brauche

Nein ist nicht untypisch. Ich glaube ich werde immer älter, Sex-Beziehungen gabs als ich 15 war nicht D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
22.05.2016, 13:03

das liegt daran, weil du ein Gentleman bist, Patrick Jane. aber du bist ja bekanntlich schlimmeres gewöhnt...

2

Bitte was ? Das ist nicht ganz zu verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde darin nichts überinterpretieren, tuh einfach das was du von Anfang an wolltest und wenn er dann langsam auf eine Beziehung andeutet, dann sag ihm einfach das du das nicht willst oderso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 18 du 15 und ihr schickt anzügliche Bilder.

Ich glaube, dass darf ER garnicht. Also Sex haben  mit dir ginge für ihn schon, aber Bilder, Filme oder sowas von dir zu besitzen oder dir Nacktbilder von sich zu zeigen, dass geht klar nicht.

Das könnte bereits ein Fall für die Polizei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryBerry7887
22.05.2016, 13:28

Ich weiß ja nicht, wie sie das jetzt verstanden haben , aber es gibt eine app, bei der Bilder, videos etc. Nur für eine kurze zeit angezeigt werden können. Das ist denke ich kein fall für die Polizei...

0
Kommentar von 2016Frank
22.05.2016, 13:43

Hmm... Sex ist OK aber Bilder schicken ist ein Fall für die Polizei? Da solltest Du Dir ruhig noch einmal etwas Zeit gönnen, um diese Ansage zu überdenken.

Sex geht dann auch nur angezogen?

0

Was möchtest Du wissen?