Meine Erektion hält nicht lange beim Geschlechtsverkehr

4 Antworten

denk mal drüber nach, ob du vielleicht wie schon erwähnt irgendwelche ängste hast. Das Anliegen ist psychisch kann aber verschiedene Gründe haben. Machst du dir viele Gedanken über die Frau usw. liegt es auf der Hand. Das kann man leicht mit Übungsspielen und Geduld lösen. Es kann auch sein, dass du insgeheim andere Vorstellungen und Wünsche hast, überleg mal was dich wirklich am Meisten erregt. Zinnkrauttee regt den harndrang an und lässt deinen Penis besser durchbluten, Zink und Zwiebeln sind auch gut. Bei manchen Männern klappt es besser, wenn sie sich verbieten zu kommen, das Verbotene reizt...

Diese Störung ist psychisch bedingt. Es kann sich dabei um Versagensängste handeln durch mangelnde sexuelle Erfahrung. Rede mit Deinem Hausarzt über Dein Problem. Er wird Dir erklären können was speziell bei Dir die Ursache sein kann.

Denke dein Problem spielt sich im Kopf ab. Wenn dir das schon öfters passiert ist, dann könnten das Versagensängste sein.

Könnte einer mir sagen wo das Problem liegt? an der Freundin, bei der richtigen Frau funzt das mit der Erektion. Deswegen fliegen so viele nach Thailand oder gehen nur noch mit asiatischen Frauen ... :-)) -( Die Wahrheit kann knallhart sein )

meine freundin ist nicht das problem das kann ich dir versichern

@brfm94

logisch ist deine freundin ist nicht das problem - du hast ja keinerlei Vergleich. Im Supermarkt kannst du vergleichen: Aldi Cola mit Orginal Coca Cola mit Pepsi Cola und NO NAME Cola. - Die Weiber sind schon schlau, reden MANN ein er sei schuld, funktionniert immer wieder ... ha ha ha

@billygirl5444

Du bist der größte Vogel auf dem ganzen Board. Und ich würde nie ein Thailänderin anfassen, bin doch kein Sodomist.

ach deswegen laufen alle weg von mich ??

@livoma

MIt dem Alter hat das meiner Meinung nach weniger zu tun ... ;-)