gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Enttäuschung hat den gleichen Freundeskreis

gefragt von Hexe89Hexe89 am 02.09.2009 um 16:33 Uhr

Hallo Miteinander! Ich habe mich vor ca. 3 wochen in einen Mann verliebt, bei dem ich dachte, dass diese Beziehung lange halten könnte. Er hatte genau die Eigenschaften, die für mich persönlich verdammt wichtig sind. Meiner Meinung nach waren wir beide ziemlich ineinander verschossen. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Die Welt stand Kopf. Es gab nur noch ihn und mich. Irgendwann fragte er mich, ob wir zusammen sein. Ich habe mich sehr gefreut und antwortet in Kurzform mit "ja". Es war so schön. Vor 1 Woche habe ich das erste Mal bei ihm übernachtet. Zwei Tage später rief er mich an und sagte, dass er sich zur Zeit einfach nicht binden kann und er einfach nur auf seine Freiheiten fixiert ist. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Das ist sie jetzt immer noch, aber das Schlimmste ist: Wir haben den gleichen Freundeskreis. Das bedeutet, jeder Discobesuch, jeder Barbesuch...etc. er ist überall dabei. Und es ist denk ich verständlich, dass man nach so einer derben Verarschung keine Lust hat, diesen Menschen zu sehen. Was soll ich machen? Wenn ich nicht mitgehe, würde das mehr oder weniger bedeuten, dass ich zu Hause sitzen würde. Diesen Gefallen will ich ihm auch wieder nicht machen. Aber ich müsste die Entäuschung ziemlich runterschlucken. Vorallendingen wenn er in der Disco z. Bsp. mit einer anderen rumknutscht. Was würdet ihr mir empfehlen? vielen Dank...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12675)
Enttäuschung (53)