Meine Emails sind plötzlich weg! Hallo von einem Tag zum anderen hat sich der Email Account geändert. Ich wurde augefordert einen neuen Account anzulegen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also irgendwas passt da nicht zusammen.

Normalerweise gehört zu einem Email-Account eine (oder mehrere) Mailadresse, ein Benutzername und ein Password.
Meist ist der Benutzername dann gleichzeitig auch die Email-Adresse bzw. ein Teil davon.

Ein Email-Account selbst kann sich also nicht ändern. Er kann gelöscht / gesperrt werden (durch den Provider) oder jemand hat das Passwort geändert (das würde für eine unbefugten Zugriff sprechen) und man hat mit seinem Benutzernamen / Passwort keine Zugriff mehr darauf.

Wenn man jetzt also einen neuen Account anlegt, dann hat der mit dem alten Account rein gar nichts zu tun. Entsprechend natürlich auch nicht auf die Mails.

Also, bitte eine ausführlichere Erklärung was passiert ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgende Infos wären hilfreich:

WO ist dieses Email Konto? Ist das ein Web-basiertes? Oder schreibst du jetzt von einem Email-Client, wie Thunderbird oder der Dings von Microsoft.?

Was heißt "verschwunden"? Aus welcher Schleife kommst du nicht mehr raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Anbieter? Wo/Wie kam diese Aufforderung?

Alle seriösen Anbieter haben übrigens auch einen Telefon-Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?