Frage von fortebracci, 30

Meine Email Adresse wurde gesperrt habe aber mit der Email Adresse ein Paypal Konto kann ich die Standard Email Adresse ändern in Paypal?

Antwort
von mania1000, 5

Hallo fortebracci,

du kannst in deinem Paypal-Konto mehrere E-Mail Adressen hinterlegen die alle für die Zahlung an dich genutzt werden können:

1.) mail1@adresse.de 2.) mail2@adresse.de 3.) mail3@adresse.de

Du oder jemand der dir Geld sendet kann nun, wenn die 3 E-Mail Adressen hinterlegt sind, einfach eine von den 3  Adressen nehmen für eine Überweisung auf dein PayPal Konto.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 11

Das ist überhaupt kein Problem. In den Einstellungen kannst das ändern. Da brauchst Du auch nicht anzurufen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 22

Ja kannst du, muss man allerdings bestätigeb. Rufe also am besten den Support an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten