Frage von frager3108, 28

meine Elterrn sagen ich interessiere mich für nix ( ich mache sport und jeden Tag training ) aber sonst simmt das schon was kann ich tun (15 Jahre alt)?

Antwort
von schilleralina, 24

Das ist der normale Konflikt zwischen Eltern und Kindern in der Pupertät:D

Kommentar von frager3108 ,

also geht es nicht nur mir so?

Kommentar von schilleralina ,

Nein:D Das war bei jedem eigentlich so. Irgendwann versteht man bisschen was sie meinen wenn ich meinen Bruder jetzt so beobachte.

Antwort
von SchmutzigLecker, 15

Ich hab mich mit 15 auch für nichts interessiert und trotzdem meinen Realschulabschluss, mein Abi und bald meinen Bachelor gemacht^^ 

Für was man sich interessiert lernt man, wenn man älter wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten