Frage von Dogslover007, 67

Meine Elternzu Handy überreden!?

Ich bin 13 und habe kein Handy !?!?!!?!!? Wie kann ich meine Eltern ünerreden dass ich eins bekomme oder mir kaufen kann???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lydia1644, 53

Wünsche dir als einzigen Wunsch zum Geburtstag ein handy oder sag das alle aus deiner Klasse und deine Freundinnen ein Handy haben du ausgelacht wirst weil du keins hast andererseits ist es auch gut mal ein Teenager mit 13 ohne Handy zu sehen

Kommentar von Dogslover007 ,

Hab ich alles schon versucht!?!? 

:-( Man ich weiß nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!!! 😭😭😭

Kommentar von Lydia1644 ,

sparen dir selber eins kaufen

Kommentar von Dogslover007 ,

Darf ich wahrscheinlich nicht! :-(

Antwort
von ich313313, 37

Du kannst ja mehr im Haushalt helfen? Oder als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.

Kommentar von Dogslover007 ,

Das Problem ist ich hatte im April Geburtstag und bekam keins und außerdem muss ich im Haushalt sowieso voll viel helfen!?!?!

Kommentar von ich313313 ,

Du kannst ihnen Argumente nennen, warum du ein Handy willst. Dann können sie dir sagen, warum sie gegen ein Handy sind.

Vielleicht kannst du sie so überzeugen.

Antwort
von Jannologisch12, 34

zähle ihnen die Vorteile eines Handys auf

Antwort
von R3HAX, 44

Immer praktisch für Notfälle, oder wenn man sich wo holen lassen muss, einfach zu bedienen durch meist große Tasten, nicht allzu teuer, verschafft ihnen ein besseres Gewissen, wenn sie dich alleine losziehen lassen.

Empfehlung für Einsteiger wie dich: https://geizhals.de/doro-primo-366-silber-a1371964.html

Kommentar von Dogslover007 ,

So ein ähnliches hab ich ja-leider(Ein Nokia Touch irgendetwas) ! Aber ich darf damit -abgesehen davon das ich es nicht will-nichts machen!!!! 😢

Kommentar von R3HAX ,

Du hast ein Handy, du willst es nicht und fragst dann, was du tun kannst, um ein Handy besitzen zu können ? Wtf ?!?

Kommentar von Dogslover007 ,

Ich mein ein"richtiges" handy 

Iphone4,5,6 samsung galaxy,....

Antwort
von MrMistery, 9

Was ich nicht verstehe du hast kein Handy . Aber wie kannst du dann die Frage schreiben wenn du kein Handy hast???

Kommentar von Melina14051 ,

kann man auch mit PC machen