Frage von gohan3262, 52

Meine Eltern zwingen mich zu allem - was soll ich tun?

Hallo Leute Ich bitte euch um hilfe ich halte das nicht mehr aus
vorweg ; ich bin ein junge und 16 jahre alt Also es geht darum , dass meine Eltern mich in den Ferien zwingen entweder bei meinem vater in der werkstatt zu arbeiten oder in die moschee zu gehen was mein problem hier ist : 1. Wenn ich arbeite bekomme ich keinen lohn da ich bei meinem vater arbeite (lohn werden meine eltern mir eh nicht geben-- ich war schon die 1. woche der ferien arbeiten will meine ferien noch genießen) 2. Falls ich sage , dass ich nicht arbeiten gehen möchte , sagen meine eltern , dass ich stattdessen dann zur moschee gehen soll

darauf habe ich aber echt keine lust , da 1. Ferien sind und 2. ich schon Jahrelang zur moschee gegangen bin und eigentlich fast alles über meine eigene religion weis (dafür bin ich auch dankbar nur reicht es jetzt langsam - ich war jede ferien in der moschee ; sogar 3x bei einem kuran kurs : die 3 male gingen 2 wochen lang mit übernachtung - natürlich musste ich auch bei den wochenenden da hin es ist schon so weit mit mir dass ich jetzt auch keine lust mehr hab zu beten oder kuran zu lesen aufgrund meiner eltern

wenn ich meinen eltern sage dass ich nicht arbeiten gehen möchte sagen die immer dass das gut für mich ist da ich erfahrungen sammle - nur war ich schon 1 woche arbeiten jetzt habe ich echt keine lust mehr drauf dann sagen die auch noch dass ich fallss ich nicht zur moschee gehen möchte , ich die ganzen ferien keine ps4 mehr spielen darf

zsm. gefasst : entweder arbeiten und keine ferien (wollt mich mit meinen freunden trreffen) dafür darf ich ps4 spielen aber kann nicht zum fitness wegen der arbeit oder moschee und ps4 obwohll ich nicht will und die mir versprochen haben dass ich diese ferien eigentlich nicht muss (meine eltern sind sehr streng gläubige menschen) ach ja und die 3. option : nichts vom beiden aber dafür keine ps4

(achja die ps4 haben die mir gekauft , weil ich dafür arbeiten gegangen bin und alle meine freunde die haben ) ich hab echt viel für die ps4 getan : ich war 1 woche arbeiten musste jeden tag um 6 uhr aufstehen nach harburg fahren und war dann erst um 18 uhr zuhause und habe mein ganzes taschengeld was ich noch übrig hatte denen gegeben und habe mein geld als kleine annerkennung von meinem chef so wie das geld von der verkauften ps3 meinen eltern gegeben damit die mir eine ps4 kaufen ich hab die erst 1 tag schon möchten die mir das verbieten -.- meine eltern möchten wohl meine ferien ruinieren sry für die rechtschreibung oder meine falsche grammatik hab meine hand gebrochen ist nicht so leicht damit zu schreiben ;D könnt ihr mir irgentwie helfen BITTE :) dürfen meine eltern mich zwingen zur moschee zu gehen bzw. zu arbeiten ???

Antwort
von lesterb42, 43

In Deutschland ist das geregelt: § 1619 BGB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community