Frage von haseeee123, 157

Was kann ich tun wenn meine Eltern mich zwingen mit meinem Freund Schluss zu machen?

Meine Eltern zwingen mich mit meinem Freund Schluss zu machen. Wir sind über 6 Monate zusammen. Was kann ich tun? Ich liebe ihn so sehr!

Antwort
von Jogi57L, 50

Du kannst nur Deinen Eltern erklären, dass Du dich dazu nicht zwingen lässt, es Dein Leben ist, Deine Zukunft, Deine eigene Entscheidung.. 

...( und dass Du die Folgen Deiner Entscheidungen, egal wie etwas ausgeht.. auch selbst trägst...)

Natürlich kommt es auf Dein Alter an, und aus welchem Grund Dich Deine Eltern dazu zwingen wollen.

...aber sie haben es offensichtlich 6 Monate lang akzeptiert... warum dann plötzlich dieser Sinneswandel der Eltern ?

Antwort
von cocadia, 86

Das ist nicht in Ordnung von deinen Eltern und ich würde auf keinen Fall Schluss machen trefft euch einfach heimlich wenn es nicht anders geht aber frag mal deinen Eltern warum sie will das du Schluss machst 

Antwort
von saidJ, 19

aus islamischer sicht war die beziehung nicht erlaubt sie haben vollstes recht wenn du allah liebst und fürchtest  tu es denn mit wem die eigene mutter zurecht nicht zufrieden ist der/die kommt nicht in den himmel

Antwort
von Girlloveboy, 44

Die können dir nicht verbieten einen freund zu haben

MFG : Glb

Antwort
von Mextroid, 88

Jugendamt lässt grüßen... die 2te..

Antwort
von Dieter2016, 67

Wenn du tot unglücklich bist und die Beziehung tief im inneren garnicht mehr willst, dann ist es besser Schluss zu machen oder seit ihr mega glücklich und unternimmt ihr viel zusammen?

Kommentar von haseeee123 ,

Wir sind mega glücklich und ja wir unternehmen sehr viel zusammen 

Kommentar von Dieter2016 ,

Ja dann wünsch ich euch viel Glück :)

Antwort
von AlderMoo, 73

Aus welchem Grund? Gib mal mehr iNFOS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community