meine eltern wollen mir kein handy kaufen. wie kann ich sie überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag denen das du unbedingt eins brauchst! Was wenn die unterwegs was passiert? Oder du draußen bist und denen weg etwas Bescheid sagen musst? Heutzutage ist es draußen wirklich gefährlich.
Sag denen zum Beispiel das alle ein Handy haben und du dich bereit dafür fühlst darauf auch aufzupassen:) Aber wie gesagt wenn du denen einredest das es draußen gefährlich ist und du ein Handy brauchst werden sie dir bestimmt eins kaufen. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hatte mein erstes auch mit 14 wahrscheinlich haben deine Eltern Angst das du abhängig wirst weil es viele Jugendliche gibt die dann aggressiv werden und süchtig danach.Ich würde einfach einen Deal machen z.b. Du machst mehr im Haushalt und abends benutzt du das Handy nicht und gibst es ab . Du Musst deinen Eltern das versüßen . Villeicht haben sie auch zurzeit kein Geld dafür wer weiß.Wenn sie dir eins solltest du ein älteres Vorschlagen Galaxy s3 (Mini) oder S4 (mini) je nachdem ob du ein großes oder kleines Handy willst :) dann Sehen sie das du nicht gleich übertriebst :) hoffe ich konnte dir helfen

Sag deinen eltern, dass es heutzutage wichtig is ein handy zu haben bei die ganzen verbrecher.. Wenn du kein handy hast wirst du NIE die polizei erreichen können und auch NIE die eltern. Sag ihnen wieviele menschen entführt worden sind und durch das handy dann gefunden wurdem etc :-) ganz viel glück

Ich würde versuchen ihnen zu erklären, dass du schon reif genug bist um dein eigenes Handy zu haben. Du kannst ihenen versichern, dass du einen guten Umgang im Internet hast und vielleicht könnt ihr ja einen Deal machen... Du schreibst gute Noten und bekommst dafür ein Handy. Falls deinen Noten schlechter werden können sie es dir ja so lange abnehmen bis deine Leistungen wieder bessere sind. Das wird sie bestimmt überzeugen :)
Viel Glück und Liebe Grüße :)

Spar selbst auf ein Handy und kauf es dir dann, so kannst du sie für später überzeugen das du alt genug bist wie z.B. für ein neuen PC oder so. ;)

Tja wenn deine Eltern echt der Meinung sind... Dann kannst du eben nichts machen neh.
Ich würde meiner Tochter auch kein Handy holen ganz erlich.
Aber ja ich Versuch dir zu helfen..
Geh zu Ihnen und sag Ihnen dass du unbedingt eins bräuchtest da du mit deinen Freunden in Kontakt bleiben möchtest und was weiß ich, für Emails für deine Hobbys etc Plan dir was auf