Frage von Latern, 75

Meine Eltern wollen mich morgen in die Schule schicken,da ich schon öfters gefehlt habe .Geht es aber total mies und am Freitag war es auch schrecklich.was tun?

Antwort
von Giovanni47, 26

Wie wollen wir hier eine verlässliche Prognose stellen? Vermutlich haben deine Eltern Gründe, dich morgen in die Schule zu schicken. Du schreibst ja selber, dass du schon öfters gefehlt hast und mit jeder weiterer Absenz wird es für dich bestimmt nicht einfacher. Sicher wäre ein Arztbesuch angesagt um deinen gesundheitlichen Problemen auf die Spur zu kommen. Alles Gute und gute Besserung.         

Antwort
von FeeGoToCof, 44

Bitte Deine Eltern darum, zum Arzt zu dürfen. Der wird Dich untersuchen und eine Diagnose stellen. Danach richtet sich auch eine Krankschreibung, falls berechtigt!

Antwort
von JustAGiirl, 19

Dann geh selbstständig zum Arzt. Dem Arzt werden sie dann wohl glauben wenn er dich krankschreibt :). 

Ich weiß übrigens was du meinst.. habe auch solche Eltern. Mir ging es letztens auch richtig sch.. und die wollten dass einfach nicht verstehen :c.

LG :)

Kommentar von turnmami ,

Und ich kann die Eltern verstehen. Mein Sohn hatte auch mal eine Phase, da ging er keinen Tag in die Schule. Jeden Tag fehlte ihm etwas anderes "schlimmes". Mal ein Husten, mal ein Schnupfen....

Kommentar von JustAGiirl ,

So meinte ich das jetzt eigentlich nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten