Frage von NickPn, 74

Meine Eltern wollen mich für 4 wochen nach Kuba schicken . kann mir das Jugendamt da helfen?

Also meine Eltern wollen mich in den Sommerferien für 4 wochen nach Kuba schicken zu einer Familie (ich war schon mal da und weiss wie blöd es da ist ) und nun wollte ich fragen ob ich zum Jugendamt gehen soll bzw ob die mir helfen können ps. Ich bin 15 Jahre alt ps.ps. sry für die schlechte Rechtschreibung , bin am Handy

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Dahika, 48

Andere Jugendliche wären BEGEISTERT.  Du kannst zum Jugendamt gehen ,aber was soll das Jugendamt machen? Die Mitarbeiter bedanken sich bei dir für diese Belästigung. Das Jugendamt ist doch nicht für quengelnde Jugendliche da.

Kommentar von AssassineConno2 ,

da ich die Privatverhältnisse in Kuba kenne wäre ich da auch nicht so begeistert. wohlhabende leute oder Hotels gern, aber beim normalen volk lieber nicht ;)

Antwort
von silberwind58, 48

Da kann Dir niemand helfen. Mensch,sei froh,nach Kuba!!! Mach das beste draus!

Antwort
von huldave, 39

Das Jugendamt kann dir da nicht weiter helfen

Antwort
von dafee01, 47

Nein, das Jugendamt wird dir da nicht helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten