Frage von Kattthiii, 82

Meine Eltern wollen mein Freund nicht kennenlernen, was kann ich tun?

Kann mir irgend jemand helfen? Ich kenne den junge voll lange und irgendwie lieben wir uns aber er meinte er will erst meine Eltern kennenlernen bevor wir zsm kommen nicht das meine Eltern alles verbietet. Also wo ich meine mam gesagt hab war sie soll sauer und sie wollte in nicht kennenlernen und sie sagte immer nein er soll nicht kommen oder so ich will nicht das es gleiche passiert wie die anderen..... Ich erkläre ihr wirklich 20x ich bin nicht so wie die anderen ich will nicht in diese alter sex haben oder kinder bekommen Ich will einfach nen glückliche leben haben. (Also ich bin 15 & er ist 17jahre ) Aber meine mam kapiert es nicht. Ich hab voll Angst was mein Dad noch da zu sagt wenn ich es im erzähle aber er weis ein Teil schon.

Sorry wegen Rechtschreibfehler oder wenn es nicht so gut deutsch ist Hauptsache ihr könnt lesen und checken was ich meine

Antwort
von janisapfel, 47

Sag deinen Eltern genau das, was du hier geschrieben hast

Falls sie immernoch dagegen sind, lad deinen Freund einfach ein, dann müssen deine Eltern ihn kennenlernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community