Frage von Aceliaaaa, 39

Meine Eltern wollen ihn nicht akzeptieren Hilfe ?

Hallo liebe Leute

Ich habe einen fast freund , fast weil wir sind noch nicht ganz zusammen gekommen er liebt mich sehr und zeigt mir es auch und sagt es mir auch immer und schreibt mir immer Texte und ja schenkt mit immer Sachen , wir sind nicht ganz zusammen gekommen weil ich nicht so viel gefühlt habe wie er weswegen er mir auch 4monate lang hinter her gerannt ist weil er wollte das ich auch so viel fühle wie er . Aufjedefall haben meine Eltern es herausgefunden durch meinen kleinen Bruder ( er hat uns mal draußen gesehen ) Und meine Eltern sind komplett gegen Jungs und das ich ein freund habe sie meinen auch ich brauche keinen ( er 17 ich 15) sie sind wirklich sehr sehr streng bei Thema Jungs ( eher mein Vater )( außer Kumpels aus der schule und die sie kennen ) mein Vater ist Türke und bei denen in der Kultur ist es sowieso ein tabu Thema Jungs und so er ist total ausgerastet und meinte was gehe ich mit ihn raus was die Leute von mir denken würden und ich brauche keinen jungen und ja mein Vater Kannte den jungen und seine Familie was ich nicht wusste und meinte er wäre das letzte Dreck der nur kake gemacht ( das stimmt auch er hat wirklich nur kake gebaut und nicht legal und besitzt auch .. und ja er ist auch auf Bewerung und wenn er nocheinmal was macht kommt er in den Knast er hat gesagt seid dem er mich kennt macht er nichts mehr außer einmal als wir gestritten haben hat er was gemacht das hat er mir auch ehrlich gesagt und vertraut mir wirklich alles an , ich weiß schon wirklich sein ganzes Leben ) Und ja meine Eltern haben mir kontaktverbot gegeben das weiß er auch wir haben auch nicht mehr geschrieben oder sonst was aber vor 3wochen bevor er in den Urlaub gegangen ist hat er mir geschrieben Pass auf dich auf und ja danach 1woche später sehe ich das er mich geblockt hat was er noch nie gemacht hat und eigentlich nie machen würde , und dann erzählt mir noch meine beste Freundin das er ihr immer schreibt und sie ganze zeit schreiben ich War schon eifersüchtig aber hab nicht mehr gefragt weil ich nicht so rüber kommen wollte und ich vermisse ihn schon eigentlich Ich weiß nicht mehr weiter denkt ihr es wird noch was aus uns? Oder was sagt ihr zu meinen Eltern , würden sie ihn jewalz akzeptieren mit seiner Vergangenheit wenn überhaupt noch was aus ihn und mir wird

Danke für alle Antworten

Antwort
von bk1999, 15

Hm mein Bruder hatte 8 Jahre eine Freundin meine Eltern haben sie nicht akzeptiert weil sie nicht ihre Vorstellungen entspricht haben aber mein Bruder hat nicht aufgegeben hat sich trotz des einreden meiner Eltern ist er mit ihr zsm geblieben und jetzt heiraten sie nächstes Jahr und meine Eltern lieben sie
Aber wen der Junge die ganze Zeit über mit eine Freundin geschrieben hat obwohl er dir das alles gesagt hat Dan denke ich nicht das er es wert ist wusste deine Freundin von euch 2?

Kommentar von Aceliaaaa ,

Ja sie wusste alles sie War auch manchmal dabei draußen ich hab ihn ja auch durch meine Freundinen kennenlernt weil sie mit seinen Kumpels befreundet Waren und er dann immer dabei War

Kommentar von bk1999 ,

Hm finde das aber auch nicht so richtig von deiner Freundin
Und schreib ihn doch mal an und frag ihn einfach so wie es ihm inzwischen so geht

Antwort
von bk1999, 6

Änder dein Pb mach ein schönes Profielbild rein so wird er vlt aufmerksam auf dich haha und warte noch bisschen bin mir sicher das er sich melden wird Geduld

Kommentar von bk1999 ,

Oh hä hab die falsche Frage beantwotet komisch Sry 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten