Meine Eltern wollen ihn nicht akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, aus euch wird nichts. Er ist asozial und sein Interesse an dir ist offenbar nicht von langer Dauer gewesen. Dass er illegale Sachen macht, ANGEBLICH seit er dich kennt nicht mehr, aber sobald ihr Streit habt wieder mit sowas anfängt, zeigt ja seine Zuverlässigkeit. Ich würde anstelle deiner Eltern genau so handeln. Such dir n vernünftigen jungen Mann, den du deinen Eltern vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst doch selber was das für einer ist wenn er sich nach dir an deine beste Freundin ran macht oder aber das ist genau das was er erreichen will (was ich eher glaube) das du eifersüchtig wirst und dann irgendwann mit ihm zusammen kommst. Lass dich nicht drauf ein und wenn er damals schon solche sachen gemacht hat dann wird er es wieder tun und wieso willst du dir das alles dann noch mit deinem Vater antun wenn ihr zusammen kommt ? Das gibt alles nur unnötig Stress und das soll nicht rassistisch klingen was jetzt kommt (ich bin selber Kurde) aber türkische väter reagieren richtig aggressiv wenn die Tochter schon eine Beziehung hat und vor allem dann mit jemanden vor dem er dich schon gewarnt hat. Also pfeif drauf und kümmer dich lieber um deine Schule oder sonst was anstatt so ein unfug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch wirklich sehr jung. Deine Eltern wollen nur das Gute für dich! Hör auf deine Eltern sonst fällst du auf die Schnauze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten und eigene Wohnung und du hast Ruhe wenn du 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung