Frage von TheCrazyJoker, 35

Meine Eltern wollen einfach nicht kapieren, dass ich mich momentan richtig blöd fühle und das mir richtig doof geht, könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von belllababy, 24

Ich komme gerne vorbei und rede mal mit ihnen.

Kommentar von TheCrazyJoker ,

Gut XD

Antwort
von DerLulaa, 22

Es Kling schwer und das ist es auch aber rede mit ihnen drüber. Ich denke sie haben sicher Verständnis.

Antwort
von noname5784, 15

also das klingt vielleicht ein wenig doff aber du musst sie dazu bringen dir zuzuhören z.b beim essen oder so und wenn das Stück nicht klappt musst du