Lachsfilet am 24.01.2009 um 17:24 Uhr
Wegen einer heftigen party wollen mir meine ELTERN JETZT DAS INTERNET SPEEREEN!!! DAS INTERNET!!! WAS KANN ICH MACHEN?!?!!

Find ich gut so
Du musst mal Konsequenzen sehen
Und ewig wird dein geliebtes Inet auch nicht gesperrt

Merke Dir das gut, schreibe es Dir in Dein Tagebuch und sperre in 50 Jahren Deinen Eltern, wenn sie im Pflegeheim liegen das Telefon.

Jo. Mach ich auch gerne bei meinen Kindern. Immer das, was richtig weh tut. Hauen will ich sie ja nicht.

...dich demütigst u LEISE deinem Schicksal ergeben : ))))
vollimleben am 24. Januar 2009 17:29 DH
Auch diese Strafe geht vorbei. Strafe muß halt manchmal sein.

Auf deine Eltern hören bzw. es nicht übertreiben! :o) Dann wär sowas nicht passiert...

Erst mal beruhigen und nicht schreien. Kannste den Schaden, den die Party verursacht hat zahlen? Wenn nicht, dann musste mal eine Weile ohne auskommen.

drastische maßnahme, aber sicherlich eine wirksame...

Gut so,vielleicht lernst du ja draus.Eine Strafe muss dir schon schwer abgehen,sonst bringt sie nichts.
abwarten, bis die Sperre vorbei ist. Ein paar Tage am Haushalt helfen
dich vielleicht entschuldigen, und besserung geloben.
arbeit suchen und selbst Geld verdienen damit man merkt was das alles kostet

Verhandeln und deals machen! Das tun meine 3 auch immer! :-)

Na anscheinend ist es ja noch nicht gesperrt - und bist wohl selbst Schuld, oder? Beweise ihnen, dass du bereust und mach es wieder gut :)

Na dann beeil dich mal noch mit deinen Fragen bevor es nicht mehr geht!!!!!!!!

Nichts. Außer einen gutbezahlten Job besorgen, ausziehen und in der eigenen Wohnung selber ins Internet gehen bzw. nicht ausziehen und das Internet selber zahlen.
Nach der Sauerei, die du gemacht hast ist das doch keine Strafe. Von mir würdest du 3 Tage mit nur Wasser und Brot im Keller verbringen.

Abwarten und Tee trinken,irgendwann wird es wieder funzen.
Aber ein Kompliment an deine Eltern.
weis zwar nicht was das interne mit zu tun hat, aber strafe muss sein. nur daraus kann man lernen fehler zu vermeiden.
Na, das ist doch eine richtig gute Maßnahme. Glückwunsch, dann kannst du mal was sinnvolles tun!

... wenn Du mit ihnen auch so rumschreist ...
Solange es noch nicht gesperrt ist: http://de.youtube.com/watch?v=1loyjm4SOa0
:-)

Was Du machen kannst? Ganz einfach: Erstaunt feststellen, dass es auch eine Welt ausserhalb des WWW gibt, und lernen, mit ihr klarzukommen. Dazu zählen z.B. die Eltern...
weisst du, das wird besser für dich sein. ich bin selber ein kind und wünsche mir, dass meine eltern es vor einigen Jahren hätten tun sollen :D das macht süchtig und lässt dich hausaufgaben erst um 10 uhr machen :D
Zicke95 am 24. Januar 2009 17:33 bin selber Kind und bei meinem bruder hat es auch nichts gebracht er ist dumm z.B. denkt er 1/8 l sind 800ml
finde mit ihnen einen Kompromis z.B. das du nur eine Stunde am Tag Internet hats aber dafür eine Hausarbeit mehr übernimmst.

Wenn ise schlau wären würden sie nochr mehr Sperren.
Du kannst also nur die nächste Zeit versuchen das Perfeckte Kind zu sein.

WIE heftig war denn die Party? Steht das Haus noch?