Frage von ichgehhemm, 71

meine eltern wollen bald nach amerika fliegen und ich weiß nicht ob ich mit fliege weil ich nichts anzufangen weiß was ich dort dann machen soll?

ich habe kein plan was ich in der zeit machen soll wenn die sich mal ausruhen oder so deswegen habe ich bedenken ob ich mit fliege oder hier bleib, ich bin 16 jahre alt.

Antwort
von Berlinfee15, 35

Hello,

diese Möglichkeit solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Mit 16J. bist Du doch kein Kleinkind mehr, was sich nicht zu helfen weiß.

Falls Deine Eltern eine Ruhepause einlegen, gibt es doch für Dich die kleine "Abenteuer Runde" um den Block.

Amerika, das Land der unbegrenzen Möglichkeiten.....mach was draus!

Kommentar von AntiBan ,

aber erst ab 21 wirds interessant

Antwort
von JZG22061954, 10

Du solltest schon aus dem Grund Freudensprünge machen, da es sich immerhin um eine der letzten reisen handeln könnte welche Du sozusagen vollkommen gratis mit deinen Eltern unternehmen darfst und ganz ehrlich, wenn Du im Alter von 16 Jahren keine Ahnung hast wie Du deine Zeit in einem dir unbekanntem Land sinnvoll verbringen kannst, dann bin ich gelinde gesagt zutiefst entsetzt. Nebenbei bemerkt, steht es noch in den Sternen wie deine finanzielle Zukunft aussehen wird und ergo ob Du dir überhaupt jemals eine solche Reise wirst finanzieren können.

Kommentar von ichgehhemm ,

gratis nein ich zahle selber ^^

Kommentar von JZG22061954 ,

OK, damit habe ich nicht gerechnet.

Antwort
von FuehledasMeer, 40

Nichts anzufangen...??? Ey ich würde mir nen Wolf freuen.... Umgebung erkunden, shoppen, Leute kennen lernen ect.

Antwort
von Turbomann, 27

@ ichgehemm

Warum freust du dich denn nicht auf was neues zu sehen? Man fährt ja nicht mal schnell übers Wochenende dort hin.

Was verstehst du darunter "wenn sie sich mal ausruhen"

Sind deine Eltern geschäftlich oder privat dort?

Kommentar von ichgehhemm ,

privat nicht flasch verstehen ich war dort schon mal (florida) deswegen aber da war ich 7 und hat mich wesentlich mehr interessiert und da konnte ich shclecht alleine irgendwo rum rennen

Kommentar von Turbomann ,

@ ichgehhemm

Damals warst du Sieben und heute wirst du anderes und neues entdecken. Heute kannst du alleine rummrennen, kannst aber auch langsam alles erkunden.

Musst halt nur wissen, von welchen Stadtteilen du dich fernhalten sollst.

Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst:

Gehe mit und nicht wie dein Name heisst: ich geh hemm.

Dahemm kennen dich alle schon.

Antwort
von Ranzino, 42

Wohin fliegen sie denn ?

Kommentar von ichgehhemm ,

san francisco, las vegas 

Kommentar von Turbomann ,

Das sind Dinge, die du vielleicht so schnell nicht wieder sehen kannst.

Was hindert dich denn jetzt wirklich daran, nicht mitzugehen?

Du kannst mir ja deine Flugkarte schicken oder verlose sie hier an User (grins)

Kommentar von Berlinfee15 ,
Antwort
von AntiBan, 9

Naja vielleicht solltest du uns erstmal sagen WOHIN? Also welcher Staat und welche Stadt?

Kommentar von ichgehhemm ,

schau oben in der frage da steht es 

Kommentar von AntiBan ,

Ach San Francisco liegt auf der Hand:

Folgende Orte/Viertel sind interessant:

-Twin Peaks

-Fisherman's Wharf

-Chinatown

-Alcatraz

-Mission District

Kannst auch einfach mit Fahrrad/Skateboard durch die Stadt cruisen

Bei Las Vegas ist's schon etwas schwieriger

Du kannst zu irgendwelchen Pools gehen. Oder Shoppen. Oder irgendwo rumhaengen. Oder du gehst in den Adventuredome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten