Ich bin schwanger und ich weiß auch, dass meine Eltern sich riesig darüber freuen werden. Jetzt möchten wir Ihnen Sonntag davon erzählen!
Hat jemand eine schöne Idee wie man diese freudige Nachricht überbringen könnte?
Danke für Eure Hilfe!
Ein Kopie des ersten US-Bildes einrahmen, Tassen mit der aufschrift "Oma" und "opa" kaufen oder mit Porzelanstiften selbst machen, Babyschühchen kaufen und ihnen schenken, Babysittergutscheine schenken (also: ich dürft an einem Freitag während wir ins Kino gehen auf euren Enkel aufpassen), einen Bestellschein mit Artikelbezeichnung "Baby" und dem Lieferdatum (ET),...
Meinen Herzlichsten Glückwunsch!

mit einer Torte auf der draufsteht - Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind -
Man reicht ein (eingepacktes) Babyschühchen rüber.

nimm einen zettel schreibe:nretleßorg drauf und lass sie raten. i-wann merken sie das sie großeltern sind.:D

WIR SIND SCHWANGER oder WIR BEKOMMEN EIN BABY - jeden buchstaben extra ausschneiden und dann zusammenpuzzeln lassen :)

Sag einfach beim Mittagessen oder Kaffetrinken,dass sie jetzt bald ein Gedeck mehr auflegen müssen.

Alles schön auf eine Karte schreiben, sie in ein Couvert legen und den Grosseltern dann abgeben als "Geschenk".