Frage von Rihannafangirl, 191

Meine Eltern verbieten mir zu Schminken (mit 16 Jahren ),wie kann ich sie überzeugen?

Also ich finde ,dass ich mich normal Schminke. Ich benutze :Mascara,concealer,Highlighter (sehr selten)&Zeichne meine Augenbrauen 'sehr' leicht nach ,da ich von Natur aus dunkle Augenbrauen habe.Ich fühle mich unwohl in meiner Haut & mit Make up kann ich eben meine Unreinheiten abdecken.Ich liebe Make up ,es ist einfach toll.Mein Traumjob ist Make up Artistin zu werden. Sie drohen mir jeden Tag meine ganze Make up Sammlung ins Müll zu schmeißen.Wobei habe ich das ganze mir selber erspart und gekauft.Ich hasse meine Eltern,sie verbieten mir einfach alles.Ich habe kaum Privatsphäre +werde Rund um die Uhr einfach nur angestresst.

Antwort
von xvaxi, 111

Du bist 16 Jahre alt, heutzutage ist es doch ganz normal sich in dem alter zu schminken. Außerdem musst du dich doch wohlfühlen in deiner Haut und nicht deine Eltern. Außerdem schminkt du dich laut deiner Aussage sehr dezent :)
Make up ist wirklich toll, man kann so kreativ sein, verschiedenes an sich ausprobieren... Mir persönlich macht es auch Spaß ein bisschen rum zu Experimentieren. Du bekommst sie schon überzeugt!

Antwort
von girlspartys, 94

Also ich bin Ausländerin 13 und darf das... mach ich aber nur selten weil ich zu jung bin (also für mich selbst)
Wimpperntusche ist ganz normal usw...
Sag ihnen das du dich nicht wohlfühlst in deinen Körper ohne Schminke
Ansonst weiß ich auch nicht.....
Viel Glück :))

Antwort
von slaughter996, 55

Du kannst ja sagen dass sie sich langsam damit abfinden müssen dass du erwachsen wirst sag ihnen dass du in 2 Jahren alles machen kannst was du willst und es sie nichts mehr angeht ^^

Antwort
von rihann, 78

Von welchem land kommst du?

Kommentar von Rihannafangirl ,

Deutschland

Kommentar von rihann ,

Muttersprache ist auch deutsch?

Kommentar von Rihannafangirl ,

Russisch

Antwort
von Realityiswrong, 96

Wenn du eine Ausländerin bist,dann ist es normal,ansonsten weiss ich auch nicht,was du machen kannst um sie zu überzeugen!

;)

Kommentar von SweetSomething ,

oha haha

Kommentar von Realityiswrong ,

Das ist aber wirklich so,aber ist nicht böse gemeint,die Eltern machen sie wahrscheinlich sorgen,weil sie nicht wollen das ihr Mädchen älter wirkt und älter wird und da sie bestimmt ein hübsches Mädchen ist,hat sie es nicht nötig sich zu schminken!  

:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community