meine Eltern verbieten mir die Beziehung zu einem Farbigen jungen. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha ich würd sagen "Schwarz ist keine Farbe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von deinen Eltern doch nicht alles vorschreiben! Du musst dich durchsetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihnen deinen Freund doch mal richtig vor, bring ihn (angekündigt) zum Abendessen mit. Rassismus und Vorurteile sind heilbar, lass dich da bloß nicht mit einspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagellackgirl
25.04.2016, 21:44

Mein Vater bleibt bei seiner Meinung.. Er ist mit einem farbigen befreundet und hat das von ihm gehört. Der farbige meinte deutsche und Afrikaner passen nicht zusammsn

0