Frage von michael12349, 456

Meine eltern verbieten mir das ich mir einen runterhole?

Hallo,

Ich bin neu hier mir ist das etwas peinlich meine mama hat mich letzte woche erwischt wie ich mir ein runterhole und hat auch meine schamhaare gesehen sie war dauer und sagt ich darf das nicht mehr heute habe ich sie wieder gefragt und sie sagt nein ich will aber bin 12 was soll ich machen?

Antwort
von Unterhosen96, 430

Du darfst dir so viel und so oft einen runter holen wie du willst. Denn es ist dein Körper und du entdeckt deine Sexualität. Es ist völlig normal in dem Alter das zu machen und da brauchst du deine Mutter nicht zu fragen sondern einfach in einer Ruhigen Minute es selber machen. Das solltest du deiner Mutter klar machen und am besten mit ihr absprechen, dass sie ab jetzt immer anklopft und auf eine Antwort wartet, bevor sie in dein Zimmer kommt. Dann kann sie dich nicht mehr bei der Selbstbefriedigung erwischen und alles ist gut. Das hat auch einfach was mit Respekt zu tun, das sie dich dabei in Ruhe lässt!

Kommentar von artgju ,

Welcher normale Mensch frägt seine Mutter ob man sich selbst befriedigt? Wenn dich deine Mutter nächstes mal erwischt, schau ihr in die Augen und beende es wie ein Beast! :D

MFG

Antwort
von Turbomann, 341

@ michael12349

Kann mir vorstellen, dass es dir peinlich gewesen ist, muss es aber nicht sein.

Deine Mutter hätte sich diskret zurückziehen können, so wäre beiden eine Peinlichkeit erspart geblieben.

Anstatt es dir zu verbieten hätte sie lieber mal ein vernünftiges Gespräch über Aufklärung mit dir führen sollen.

Normalerweise klopft man an, wenn man in das Zimmer der Kinder geht und ab einem gewissen Alter sollte man als Eltern auch wissen, dass man in peinliche Situationen kommen kann.

Du hast auch noch eine Bettdecke und Fantasie oder?

Antwort
von Dackodil, 344

Laß dich halt nicht mehr erwischen ;-)

Selbstbefriedigung ist völlig normal und gesund. Deine Mutter könnte mal mit dem Arzt drüber reden, dir wird sie es nicht glauben.

Sind deine Eltern sehr religiös, kirchlich gebunden? Sonst kann ich mit so ein striktes Verbot im 21. Jahrhundert nicht erklären.

Kommentar von aribaole ,

Durchaus möglich, dass die Mutter sich schämte. Kommt auf ihre eigene Erziehung an.

Kommentar von Dackodil ,

Okay, ich kann mir vorstellen, daß es peinlich ist, den eigenen Sohn bei der Selbstbefriedigung zu erwischen, aber schämen? die Mutter? warum?
Und warum so strikt verbieten?

Antwort
von ArtYT, 157

Frag ihr wieso du das denn nicht machen darfst. Aber frag nicht und mache es. Lass dich nicht erwischen. Ist deine Pubertät. Außerdem ist es gesund. Natütlich soll man es nicht übertreiben.

Antwort
von Rockige, 280

Gegen deine Pubertät kann sie nix machen.

Das du dort Haare hast ist ein typisches Zeichen dafür das dein Körper sich vom Kind zum Erwachsenen entwickelt. Ich kann mir gut vorstellen das sie diese Erkenntnis etwas überfordert.

Und das mit der Selbstbefriedigung... nun, warum fragt man da die Eltern "ob man das darf"? Ich hab noch nie jemanden getroffen der oder die die Eltern um Erlaubnis gefragt hätte.

Antwort
von beangato, 208

Frag nicht und tus einfach. Schließ Dich ein oder machs, wenn niemad zu Hause ist.

Deine Mutter sollte eigentlich wissen, dass das völlig normal ist.

Antwort
von MercedesRiisk, 134

Wtf? Kann diese Frage nicht ernst nehmen aber trotzdem....machs doch einfach und schließ dann deine türe ab oder mach es wenn sie auf arbeit ist. Sonst weiß ich auch nicht aber verbieten kann sie es dir ja schwer

Kommentar von michael12349 ,

warum ist aber so

Antwort
von Derjenige99, 210

Du hast deine Mama gefragt ob du dir einen runterholen darfst ? hahaha 

Falls sie es nicht erlaubt mach es doch einfach heimlich zb abends im bett, wenn sie außer haus ist

Antwort
von cruscher, 245

Lass dich nicht mehr erwischen. Außerdem finde ich die Geschichte etwas unglaubhaft. Aber naja ok...

Kommentar von michael12349 ,

ist aber so

Kommentar von cruscher ,

Aaaalles klar. 

Antwort
von Romania17, 166

Dann mach es heimlich

Antwort
von Pflaumenbrot, 55

Komm SOFORT in die Küche. Kann NICHT GLAUBEN, dass mein eigener Sohn mich hier auf GuteFrage.net hintergehen tut !!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community