Meine Eltern und ich würden in den Sommerferien gerne auf Urlaub fahren/fliegen.Da fast überall Terrorgefahr ist wissen wir nicht wohin.Bitte macht gute Vorsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie viel darf der Spaß denn kosten? Japan wäre schön.Ist aber teuer. Ansonsten: Island finde ich schon nicht schlecht. Kein Terrorismus. Das einzige, was dir da passieren kann, ist, dass du mit dem Schiff zurückfahren musst, wenn vielleicht wieder ein Vulkan ausbricht und keine Flugzeuge fliegen. 

Oder wie wäre es mit den kanarischen Inseln, z.B. Teneriffa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit Island? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"überall Terrorgefahr".. dann am besdten Atomschutzbunker.

Nein, mal ehrlich, lasst Euch doch nicht irre machen! Bleib wegen Terror-Panik zu hause und mich Pech überfährt Dich ein guter blonder christlicher Deutscher/ Österreicher/Schweizer wenn Du über die Straße gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon eine krasse Aussage ^^. Terrorgefahr kann auch da sein wo man sie nicht erwartet. Wenn Ihr zu viel Angst habt dann würde ich das fliegen sein lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern ihr nicht nach Somalia, Syrien, in den Irak oder ähnliche Länderein fahrt, würde ich mir an deiner statt nicht zu viel den Kopf zerbrechen. Das kann auf Dauer paranoid machen.

Vor fanatischen Spinnern bist du nirgendwo sicher. Die können auch auf einer Zugfahrt von Castrop Rauxel nach Bottrop lauern.

Wenn du es zulässt, dass du dir wegen diesen Mischpoken sorgen machst, dann haben sie ihr Ziel zu 100% erfüllt. Also fahrt in den Urlaub, wo immer ihr hinwolllt und genießt diesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist keineswegs überall Terrorgefahr. Aber dennoch gibt es nirgends auf der Welt eine hundertprozentige Sicherheit - nicht einmal an deinem Wohnort!

Ihr könnt euch stets im Internet beim Bundesaußenministerium darüber informieren, wo die Terrorgefahr gerade am größten ist bzw. vor welchen Ländern die Bundesregierung warnt. Allerdings kann sich das bis zu den Sommerferien noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?