Frage von badgirl2003, 97

meine eltern trennen sich was ist jetzt los?

meine eltern haben gesagt das sie sich trennen mein kleiner bruder er ist 8 hat voll geheult was soll ich machen hab null ahnung bin 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinknellesen, 60

Also ich habe auch vor einem Jahr selbst gehabt. Da haben sich meine Eltern getrennt. SAG zu deinem Bruder das eure Eltern ihn und dich trotzdem lieben. Du musst halt auch für dein Bruder jetzt da sein.

Antwort
von FrecheJungeDame, 15

Ich (w) bin auch 13 & meine eltern haben sich vor 2 jahre auch getrennt. Ich finde das aber echt nicht schlimm oder so. Also ich & meine beiden brüder (7 & 9 j) haben erst bei meine ma gewohnt aber ich wohn jz bei mein pa der besser drauf ist & auch sachen erlaubt die meine ma mir nicht erlaubt hat(zB ab & zu zigarette rauchen oder erst später nach hause kommen) & das finde ich voll ok. Also warte jz erstmal ganz entspannt ab. Meine beiden brüder haben auch erst voll geheult und so. Aber jz sind eigl alle echt zufrieden. Ist auf alle fälle besser wie vorher wo sich unsre eltern immer gezofft haben & das wünsch ich dir auch das alles besser wird danach, und na ja viel glück für dich & alles liebe ♥♥♥ 


Antwort
von sunnyhyde, 56

ihm sagen das ihn/euch trotzdem beide noch lieb haben und immer für euch da sind, auch wenn ihr nicht mehr zusammen lebt...

Antwort
von Kodringer, 56

Gar nichts machst du, sie ziehen halt auseinander meine Güte. 

Kommentar von cena2002 ,

Mensch das ist kein Grund sie/ihm gleich voll zumaulen!!...

Kommentar von badgirl2003 ,

du bist voll gemein :(

Kommentar von Kodringer ,

Warum regt man sich da immer gleich auf, freu dich doch jetzt hast du bald 2 Wohnungen.

Kommentar von badgirl2003 ,

ich freue mich überhaubt nicht mein vater zieht irgentwo hin  keine ahnung wohin und du sagst mir ich soll mich freuen

Kommentar von Kodringer ,

Ich habe mich gefreut 

Kommentar von badgirl2003 ,

wie alt warst du

Kommentar von Kodringer ,

5 Jahre

Kommentar von badgirl2003 ,

und du warst froh darüber?

Kommentar von Kodringer ,

Hab ich ja schon geschrieben