Frage von babybaer01, 46

Meine Eltern streiten sich.Was soll ich jetzt tun?

Also meine Eltern streiten sich echt nicht oft.Aber wenn sie es tun dan bekomme ich immer eine Furchtbare Angst.Das die sich gegenseitig was antun.Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht zu wem ich halten soll.Da man ja auch nicht weiss wer denn jetzt recht hat weil ich den Streit nicht von Anfang an mit bekommen habe.Meine Mutter knallt die Türen und geht mit mir um als wär ich ein Fußabtreter.Bitte helft mir.😭

Antwort
von Carolin16, 19

Dann sag ihr deine Meinung nur weil sie Streit hat mit deinem Dad muss sie denn ärger ja nicht an dir auslassen . Ich würde an deiner Stelle zu niemanden halten denn dann füllt sie ein Elternteil verletzt.

lg caro :)

Antwort
von seestern333, 13

Kenn ich nur, dass es bei mir sehr oft ist. Einfach warten bis es vorbeigeht und sich evtl einschließen, mehr kannst du nicht tun. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten