Frage von claire2003, 30

meine eltern streiten sich wegen jeder kleinichkeit , was soll ich tuhen ?

hallo, ich bin zwölf Jahre alt habe einen Zwillingsbruder und einen großen. Meine Eltern streiten sich ununterbrochen wegen jeden bisschen. Ich möchte jetzt nichts davon hören das ich mich da nicht einmischen soll . Ich fühle mich so nicht wohl und möchte das alles gut wird. Ich hatte die Idee ein Restaurant zu reservieren aber ich bin mir nicht sicher ob ich das machen soll. Es ist meine Familie ich werde mich einmischen und das wieder gerade biegen. Meine Eltern rasten immer aus schreien sich an aber ich fühle das da noch was zwischen ihnen ist . Mein Vater liebt sie , bei meiner Mutter bin ich mir nicht sicher . ich denke aber schon . Was soll ich MACHEN, ich kann schließlich nicht weg ziehen ich bin ja zwölf und meinen Brüdern ist die Beziehung zwischen meinen Eltern so egal . Und das mit dem Jugendamt will ich nicht machen . HILFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke im Voraus ;D ich sehe immer nach vorne und gebe nicht auf bis sie zu sich finden . sie sind einfach blind geworden.

Antwort
von Sel33, 12

Du darfst dich da nicht einmischen ! Es ist die bezihung von dein vater und deine mutter !
Ich würd dir vorschlaggen, ein gespräch mit den beiden anzufangen. Sag ihnen wie du dich fühlst und dass es für dich eine belastung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community