Frage von plsdontquestion, 42

Meine Eltern streiten relativ häufig, oft auch direkt vor mir oder am Esstisch. Kann das irgendwelche Auswirungen auf meine Psyche nehmen?

Antwort
von conelke, 21

Kann muss aber nicht. Bitte Deine Eltern darum, sich nicht in Deinem Beisein zu streiten und gib ihnen doch mal den Tipp, dass sie vernünftig miteinander reden und eine Problemlösung suchen.

Antwort
von beast, 30

Jain---  ja wenn  Du der  Streitpunkt  bist.  Nein wenns um Themen geht  die  Dich quasi  nichts  angehen

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Ja, kann es !

wie alt bist du?

Kommentar von plsdontquestion ,

15

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann bist du in der Pubertät u. es setzt dir bestimmt zu, oder?

Kommentar von plsdontquestion ,

Das ich in der Pubertät bin nicht so ^^. Und wenn es mich nicht stören würde, hätte ich dann hier nachgefragt?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich hab nicht von "stören" geschrieben, sondern von "belasten", das ist ein Unterschied!

Kommentar von plsdontquestion ,

Wenn es mich Nicht "belasten" würde, hätte ich dann hier nachgefragt?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nun laß es mal wieder gut sein, ok?

Antwort
von Virginia47, 16

Das kommt darauf an, wie dick dein Fell ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community