Frage von LinaTinaa, 43

Meine Eltern streiten andauernd. Habt ihr einen Rat für mich?

Alles von vorne: Mein Papa hat meine Mama betrogen und meine Mama ist sehr sauer und misstrauisch gegenüber meinem Papa. Ihm gefällt das gar nicht und es kommt immer wieder zum Streit. Da meine Mama sehr darunter leidet, habe ich Angst, dass sie abhaut oder sich etwas antut. Ich traue mich allerdings nicht, die Beiden darauf anzusprechen. Könnt ihr mir einen RAT geben? PS: ICH WILL KEINE PROBLEME MIT JUGENDAMT ODER SOWAS EINFACH NUR EINEN RAT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymus0154, 20

Sags ihnen. Du bist ihr Kind und wenn du mit ihnen redest, werden sie sich ganz schnell überlegen ob sie sich weiterstreiten...

Antwort
von easypeasylsq, 21

Hmmm tust mit leid kenne deine Situation. Ich würde das Gespräch suchen mit beiden. Und dann irgendwie versuchen ihnen klar zu machen das man noch mal von vorne anfangen kann. Wird schwierig aber ist machbar. Viel glück

Kommentar von LinaTinaa ,

Ich habe allerdings große Angst mit Innenraum zu reden😔(Ich habe keine Angst vor meiner Eltern aber vor der Situation )

Kommentar von easypeasylsq ,

Jaaa das ist unangenehm ich weiß! Aber für dich ist es ja genau so psychischer Druck und glaub mir wenn du erst mal angefangen hast zu reden und ihnen deine Sorgen erzählt hast fühlst du dich richtig erleichtert! :) ein versuch ist es ja wert

Kommentar von LinaTinaa ,

Oh Gott okay wird einbisschen Überwindung kosten aber garantiert nicht mehr heit

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten