Frage von Anonymcrm, 28

Meine Eltern steiten immer was soll ich tun?

Solange ich mich erinnern kann streiten meine Eltern. Mein Papa wohnt in der Stadt und arbeitet dort auch. Meine Mama arbeitet auch in der Stadt und wohnt mit mir eine Stunde entfernt. Ich kann mich an viele sachen erinnern unter anderen an Urlaube in denen meine Eltern eine 5 Stündige Fahrt durch gestritten haben und meine Mama mich an einer Rast gefragt hat (gereitzt) ob mein Papa sie Dumm genannt hat. Oder als ich wütend war und unabsichtlich eine Planze hin gemacht habe hat sie mich im Nacken gepackt. (Das war ein einzelfall und sie hat mir auch nie wieder sonst weh getan) Sie hat sogar neulich von mir verlangt alle anrufe auf ihr Handy umzuleiten da sie nicht wollte das er mich erreichen kann. Und immer wenn ich mit dem Papa rede weis ich nicht ob ich es ihr sagen soll wenn sie mich danach fragt denn immer wenn ich es ihr sage und sie dann wissen will was genau sage ich ihr das und sie rennt wütend aus dem Raum um dann wieder meinen Papa anzurufen und mindestens 5 Stunden mit ihm zu streiten. Ich werde auch oft als Sprachhorn benutzt wenn mein Papa nicht mehr abhebt kommt sie zu mir und will das ich ohm eine Nachricht schreibe.

Ich habe schon mit ihnen geredet und gesagt sie sollen sich endlich trennen und ich das nicht will doch sie hören nicht zu. Ich will das nicht mehr znd ich weis nicht was ich sonst zun soll.

Ich hoffe ohr könnt mir sagen was ich tun soll

Liebe Grüße ICH

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Screener, 8

Wenn es wirklich so extrem ist würde ich an deiner Stelle an eine Kinder und Jugendhilfe-Organisation in deiner Nähe aufsuchen. Notfalls kannst du dich erstmal an die Polizei wenden, die wissen woher man gezielte Hilfe bekommt.

Kommentar von Anonymcrm ,

Ich glaube nicht das es schon so weit ist aber trotzdem danke für den tipp ich werde ihn mir auf jeden fall zu herzen.nehmen und wenn es sein muss nochmal darauf zurückkommen

Lg ICH

Kommentar von Screener ,

Es geht ja nicht darum deine Eltern zu inhaftieren. Nur darum dir jemanden zur Seite zu stellen der dir Tatkräftig helfen kann.

Antwort
von Qaesedrfz, 7

Schwierige Situation...

Was die Sache mit deinen Eltern angeht kannst du wahrscheinlich nix machen...

 Es ist schlimm dass du unter ihrer Beziehung leidest.

Ihr könntet zu einer Familienberatungsstelle gehen...

Kommentar von Anonymcrm ,

Danke das du so schnell geantwortet hast.

Ich habe einfach zu viel Angst es meiner Mutter bzw. meinen Eltern vorzuschlagen. Sie sind zurzeit immer auf 180 und da will ich nicht zwischen die fugen geraten.

Danke trotzdem 

Lg ICH

Kommentar von Qaesedrfz ,

Vllt redest du mal mit einer anderen Vertrauensperson darüber vllt mit deiner Oma oder so... Vllt kann sie ja mal mit deinen Eltern sprechen.

Ganz viieeel Glück.

Kommentar von Anonymcrm ,

Das habe ich schon versucht meine Oma ist allerdings eher der christliche Typ der ummir zu helfen für mich betet und zu meiner anderen Famillie habe ich entweder keinen kontakt ider einfach kein Vertrauen

Lg Ich 

Ps.: danke trotzdem 

Kommentar von Qaesedrfz ,

Hmmmm....tut mir leid dass ich dir nicht helfen konnte:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten