Frage von dinkytab2001, 74

Meine Eltern sind zu streng bitte hilft mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

Hallo erst mal, Also ich bin ein Mädchen (14) umd lebe in Deutschland. Ich habe Probleme mit meiner Familie. Meine Eltern Sind sehr sehr streng gläubig (Islam). Ich darf fast nie was machen. Wie z.B kurze Hosen im Sommer tragen,keine zerrissene Jeans,keine Tops usw. Mein Vater zwingt mich jeden Tag zu beten,obwohl ich es nicht möchte. Er meinte sogar,dass wenn ich 18 oder älter bin nicht ausziehen darf und nicht machen darf was ich will.Er hat sogar gesagt,dass ich heiraten muss,obwohl ich es überhaupt nicht möchte. Meine Mutter ist auch sehr gläubig sie trägt Kopftuch usw. Aber sie sagt überhaupt nichts dazu. Früher wurde ich jeden Tag jahrelang von meinem Vater geschlagen. Zum Glück ist das jetzt nicht mehr so. Damals wollte ich zum Jugendamt,aber ich hatte Angst,dass ich ins Heim komme. Ich kann mit niemanden darüber reden. Nicht mal mit Freunden. Ich habe meinem Vater gesagt,dass es nicht geht,wenn man einen zwingt zu beten usw. Aber er rastet komplett aus und beschimpft mich. Ich kann mit meinen Eltern kein normales Gespräch führen. Es geht einfach nicht. Jeden Tag heule ich nur noch. Ich weiß,dass sie es mit dem Islam gut meinen. Ich habe ja auch kein Problem mit den Islam nur meine Eltern ünerteiben so. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll bitte hilft mir.

Antwort
von duddududuBATMAN, 36

An schulen gibt es sozialpädagogen oder vertrauliche lehrer.An die sollltest du dich wenden.meine famile ist auch muslem ich auch aber das ist wirklich krass.

Kommentar von dinkytab2001 ,

Danke,aber ich traue mich einfach nicht mit jemanden darüber zu reden.

Kommentar von duddududuBATMAN ,

Das ist das Problem . Anders geht es  fast nicht. Lass es einfach raus bei mir war es mal auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community